Schomaker Bau

Das Aufgabenfeld der Schomaker Bau ist das schlüsselfertige Bauen, Bauen im Bestand (BiB), und die Sanierung/Modernisierung verschiedenster Bauprojekte.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gewerbe-, Wohnungs- und Industriebau. Aber auch die Verwirklichung von Pflegeheimen und anderen Spezialimmobilien stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Innerhalb dieser Bereiche, finden sie in uns einen Experten, welcher ihnen bei der Realisierung ihrer Projekte und Ideen, als kompetenter Partner zur Seite steht.

Damit wir ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, verfügen wir über bestens ausgebildetes Fachpersonal, vom Hochbaufacharbeiter bis hin zum Bauingenieur.

Unser Wirkungskreis erschließt sich über den gesamten norddeutschen Raum, d. h. von der niederländischen bis hin zur polnischen Grenze und den Ostfriesischen Inseln.